Über Monophil

Monophil ist das Projekt von Philipp Apler, einem Fotografen und Grafikdesigner aus Halle(Saale). Seine Schwerpunkte liegen in der Architektur- und Landschaftsfotografie, ausschließlich in Schwarz-Weiß. Alle Bilder auf dieser Webseite wurden von ihm erstellt.

Philipp fotografiert seit seiner Jugend. Was als Hobby begann, hat sich seitdem zu einer großen Passion entwickelt, was letztendlich zum Projekt Monophil führte. Sie finden seine fotografischen Arbeiten außerdem auf Behance, Instagram, Facebook or 500px.

Philipp wurde 1986 in Halle (Saale) geboren. Mit einem Bachelor im Bereich Medientechnik zog er nach Berlin, wo er seine Karriere als Grafikdesigner und Webentwickler begann. Er konzentrierte sich hauptsächlich auf Branding- und UI / UX-Projekte und arbeitete für und mit Berliner Agenturen, Startups und später als hauptberuflicher Freiberufler. Er ist Co-Founder der Influencer Marketing Plattform gheed.com. Sein Grafik-Design Portfolio finden Sie auf philippapler.com.

Kategorien

Image Categories

Suchen

Tags

About Monophil

Monophil is the project of Philipp Apler, a photographer and visual artist from Germany. He specializes in monochrome fine art architectural and landscape photography. All images on this website are created and owned by him.

Philipp is photographing since his teenager years. What started as a hobby has since then turned into a serious passion, which ultimately resulted in the launch of Monophil in 2020. You can see and follow his creative output on Behance, Instagram, Facebook or 500px.

Philipp was born 1986 in Halle (Saale). After graduating with a Bachelor in Media Technology, he relocated to Berlin where he started his career as a graphic designer and web developer, mostly focusing on branding and UI/UX projects and working for and with Berlin-based agencies, startups and later on as a full-time freelancer. In 2019, he co-founded the influencer marketing platform gheed.com. You can find his design works on philippapler.com.

Categories

Image Categories

Search

Tags